TV Bruckmühle

In unregelmäßigen Abständen produzieren wir Interviews und zeichnen Veranstaltungen unseres Hauses auf.

Alle Videos finden sie mit einem Klick auf das Bild oder auf www.dorfTV.at

RADIONEST Bruckmühle feiert 200ste Sendung!
mittendrein_200.jpg

Anlässlich der 200. Sendung von Radionest Bruckmühle wurde die Rollen vertauscht.
Georg Mittendrein, Leiter der Bruckmühle Pregarten, führte diesmal kein Interview, wie er das sonst immer tut, sondern er wurde von dem beliebten Schauspieler Ferry Öllinger über seinen Werdegang und seine Arbeit befragt. Radio zum Zuschauen.

Georg Mittendrein im Gespräch mit Georg Lindorfer
lindorfer.jpg

Georg Lindorfer, gelernter Fleischhauer und der meist beschäftigte Bühnenbildner Oberösterreichs erzählt von seinem Weg ans Theater und müht sich mit der Frage ab, was er denn da überhaupt macht, also „Theater, was is’n das überhaupt”.